Lost Limits: Darkness

T.C. Daniels

Rocker, Bad Boys, Millionäre LGBTQIA+

28 Bewertungen
4.39286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lost Limits: Darkness“

Band 3 der Lost Limits-Reihe Könntest du vertrauen? Nachdem Royal überfallen wurde, erhält Gideon eine verdächtige Nachricht, die die Ereignisse in ein völlig neues und äußerst beunruhigendes Licht rückt. Für Gideon gibt es nur eine Lösung: Um Royal zu schützen, muss er sich zukünftig von ihm fernhalten. Royal hingegen kann die plötzliche Trennung weder verstehen, noch will er sie akzeptieren. Er ist nicht bereit, den einsamen, faszinierenden Mann schon wieder zu verlieren. Doch er unterschätzt die Macht, die Gideons Vergangenheit noch immer über ihn hat und ihn unbarmherzig mit sich in die Tiefe reißt. Ein folgenschwerer Fehler und ein verlockendes Jobangebot bringen Royal schließlich dazu, die Flucht zu ergreifen. Dass die Vergangenheit längst die Kontrolle über sein Leben erlangt hat, dass Royal in großer Gefahr schwebt, dass er selbst der Schlüssel zu allem zu sein scheint, bemerkt Gideon erst, als es bereits zu spät ist. Die Falle ist zugeschnappt, und dieses Mal gibt es kein Entkommen. Für keinen von ihnen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 159

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lost Limits: Darkness“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen