Targeted - Anvisiert

Winklers dritter Fall

Sylvie Braesi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Targeted - Anvisiert“

Als Kommissar Winkler an einem Samstagabend von seinem Chef zu einem Tatort gerufen wird, hat er es nicht weit dorthin. Das Verbrechen hat sich nämlich nahe seinem Zuhause ereignet, in Barleben. Der kurze Weg dorthin ist aber auch der einzige Vorteil. Ansonsten erwarten Winkler und sein Team, jede Menge Schwierigkeiten, sogar aus den eigenen Reihen. Zwei Mehrfachmorde kurz hintereinander und ohne erkennbares Motiv machen viele Leute nervös. Stehen die Morde miteinander in Verbindung? Haben ein Escort-Service, ein Pharmaunternehmen und eine dubiose Security-Firma etwas gemeinsam? Wer hatte es auf die Opfer abgesehen und warum? Winklers dritter Fall bringt ihn näher an den Rand der Legalität, als er es sich in seinen kühnsten Träumen jemals hätte vorstellen können.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 469

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Targeted - Anvisiert“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen