Magdeburger Mords- und X-Akten

Magdeburger Mörder Club

Sylvie Braesi A. W. Benedict

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Magdeburger Mords- und X-Akten“

Die neuen Mordsgeschichten aus Magdeburg zeigen, Verbrechen können manchmal ganz schön außerirdisch daherkommen. Wir haben uns jedenfalls dieses Mal die Frage gestellt: Sind wir allein in Magdeburg? Wir wissen es nicht, können es uns aber gut vorstellen. Und was wollen die Aliens von uns? Vielleicht wollen sie unsere Körper übernehmen oder einfach nur ein bisschen Spaß haben. So wie Sie, beim Lesen der neuen Mordsgeschichten. Nicht vergessen: Die Antwort ist irgendwo da draußen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 131

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Magdeburger Mords- und X-Akten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen