MondRäuber

Kurzgeschichten für die Nacht

Chris von Reidt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „MondRäuber“

Was findet man im Buch

Ich denke, das Inhaltsverzeichnis spricht für sich.
Dieses Buch ist vollgestopft mit Geschichten unterschiedlichster Genres (von Fantasy bis Science Fiction), Gedichten und Reimen, philosophischen Fragen und jeder Menge Witz und (Selbst-)Ironie. Gleichzeitig kreiert der Autor einen neuen Trend: Den Experimental-Leser.
Eben jenen Leser, der an der Welt im Gesamten interessiert ist und sich, wie der Autor selbst, nicht in ein Genre, ja nicht mal ansatzweise in eine Schublade pressen lässt.
Eben ein Buch für jene, die gerne experimentieren, gerne Neues entdecken und gerne selbst Trends erschaffen.
Ein experimentelles Buch von einem experimentellen Autor für den Experimental-Leser.
Es handelt sich also um die logische Erweiterung des ersten Kurzgeschichten-Bandes: Gedanken eines Anderen, Kurzgeschichten nicht von dieser Welt.
AEon Eis. Geht immer!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 65

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „MondRäuber“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen