Hineingeworfen

Lebensgeschichten

Susanne Brötje

Kolumnen, Essays und Erzählungen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hineingeworfen“

Das Leben kann vieles sein, aber eines bestimmt nicht: voraussagbar. Diese Erfahrung müssen oder dürfen alle Charaktere in den Kurzgeschichten von Dr. Susanne Brötje machen. Einfühlsam und aufrichtig erzählt Susanne Brötje Geschichten aus dem Alltag, die jedem Menschen begegnen können. Die Erzählungen handeln überwiegend von verschiedenen Konstruktionen einer Familie. Sei es eine Mutter-Sohn-Beziehung, eine neue oder eine geschiedene Ehe, der Seitensprung oder die homosexuelle Beziehung. Fast alle denkbaren Bereiche behandelt das kleine Büchlein und in jeder Geschichte werden zusätzlich zu den reichhaltigen Rahmenerzählungen individuelle Themen behandelt: Erwachsenwerden und Identitätssuche, Krankheit und Alter, Vertrauen und Verlust.„Hineingeworfen – Lebensgeschichten“ eröffnet eine Fülle von spannenden und beeindruckenden Geschichten, in denen sich jeder Leser wiederfinden kann.

Verlag:

Frankfurter Literaturverlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 47

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hineingeworfen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen