Vindictus Meam Meine Rache

Winklers vierter Fall

Sylvie Braesi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vindictus Meam Meine Rache“

Als Winkler aus Spanien zurückkehrt, ist der Empfang Zuhause mehr als frostig. Nicht nur seine Ehe steht vor dem Aus, auch sein Job ist in Gefahr. Selbst sein alter Freund und Kollege, Kriminalrat Horstmann, kann ihm nicht helfen. Stattdessen bittet er Winkler um Hilfe. Er soll einen von Horstmanns ungeklärten Fällen wiederaufrollen, den Fall eines seit fünfundzwanzig Jahren vermissten Kindes. Marks, die noch nichts von Winklers Heimkehr weiß, bekommt es inzwischen mit einem brutalen Mordfall in Ottersleben zu tun. Identität des Opfers und Motiv des Täters sind unklar. Als ein weiterer Mord geschieht, steht sie vor der nächsten ungeklärten Frage: War es in beiden Fällen derselbe Täter? Zu allem Überfluss bekommt sie einen neuen Kollegen vor die Nase gesetzt, der sich als alles andere als hilfreich erweist.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 459

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vindictus Meam Meine Rache“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen