Der Inspektor oder ein Fall mit Hindernissen

Sylvi S.

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Inspektor oder ein Fall mit Hindernissen“

Der Inspektor ist ein Unglücksrabe und tritt ständig zielsicher von einem Fettnäpfchen ins nächste. Deshalb wird er meist nur mit Fällen beauftragt, die kein anderer machen will. Dabei hält er sich für den besten Mitarbeiter und träumt von einem Orden, den er seiner Meinung nach schon lange verdient hat.

Dieses Mal soll er den "Lautlosen Schleicher", einen gefährlichen Einbrecher, dingfest machen. Dazu muss er nach Mattiz fahren, einem Dorf, wo der Verbrecher lebt. Doch schon die Hinfahrt geht schief. Der Zug, mit dem der Inspektor und sein treuer Assistent Brummel unterwegs sind, verunglückt.

Als der Inspektor im Krankenhaus erwacht, erfährt er zu seinem Schrecken, dass Brummel durchgedreht ist und ins bunte Haus eingesperrt wurde.

Nun steht für den Inspektor nicht mehr die Verhaftung des Verbrechers an erster Stelle, sondern die Befreiung Brummels...

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 39

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Inspektor oder ein Fall mit Hindernissen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen