Silvia-Gold 168

Von Zaubernächten und Liebesträumen

Sybille Simon

Silvia Gold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silvia-Gold 168“

Felicitas, die bereits dreimal verheiratet war, ist überzeugt: Mit dem attraktiven Professor Bernhard Lornsen hat sie nun endlich den richtigen Mann gefunden. Diesmal ist es für immer! Es kann kein größeres Glück geben, als mit ihm auf der malerischen und romantischen Insel Sylt zu leben.
Ihr Schwager, der Gutsverwalter Paul von Uhlenhorst, glaubt allerdings nicht recht an die ewige Liebe der beiden Brautleute. Und auch Felicitas‘ erwachsene Tochter Verena hat ihre Zweifel an den erneuten Liebesschwüren vor dem Traualtar - zumal sie selbst gerade bis über beide Ohren verliebt ist und zu wissen glaubt, wie wahre Liebe aussieht.
Beide Frauen ahnen nicht, dass das Schicksal ganz andere Pläne mit ihnen hat ...



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Silvia-Gold 168“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen