Chile

Eine aufregende Reise durch ein Land in Aufruhr

Sven Stroh

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Chile“

Im Oktober 2019 reiste ich zusammen mit einem Kollegen für knapp drei Wochen durch Chile. Unser Weg führte uns von der Hauptstadt Santiago über die Atacama Wüste bis in die im Norden gelegene Stadt Iquique und zurück mit einem zwischenzeitlichen Abstecher auf die Osterinsel.

Dieses Buch mit seinen vielen Bildern beschreibt die Erlebnisse und Eindrücke, die ich auf dieser Reise hatte.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 39

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Chile“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen