Neuland - durch die Wüste zu mir selbst

3000 km zu Fuß durch die Sahara

Andrea Vogel Beatrice Keck

Reiseberichte & Expeditionen Camping, Backpacking & Co.

6 Bewertungen
3.8333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Neuland - durch die Wüste zu mir selbst“

Andrea Vogel begibt sich auf eine außergewöhnliche Reise: Startpunkt Timbuktu, Ziel Marrakesch; dazwischen eine der gefährlichsten Landschaften der Erde. Seine authentischen Beschreibungen und Reflexionen stellen uns vor die Frage, wie wir entdecken können, was wir wirklich wollen, und wie wir unsere Grenzen überwinden, um uns zu finden. Andrea Vogels eindringliche Texte werden wunderbar ergänzt durch Beatrice Keck, die sich mit den existenziellen Fragen auseinandersetzt, die sich Vogel auf der schwierigsten Wüstentour der Welt stellen.

Über Andrea Vogel

Andrea Vogel macht seit einigen Jahren als Grenzgänger und Fotograf von sich reden. Expeditionen weltweit. Seine »Grenztour Schweiz« bspw. wird im Guiness-Buch der Rekorde geführt. Beatrice Keck studierte Psychologie und Rechtswissenschaft. Sie hat einen Master in Betriebswirtschaftslehre und ist ausgebildete Mediatorin.


Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 159

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Neuland - durch die Wüste zu mir selbst“

Viel mehr als ein Reisebericht. Lebens, Natur, Liebes und Glücksgeschichte. Uneingeschränkt zu empfehlen und nicht nur 0815 Reisedokumentation.

Ähnliche Titel wie „Neuland - durch die Wüste zu mir selbst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen