Siebenversum

Ein Vorlesebuch für Erwachsene, die es nicht werden wollen

Sven Gottfried

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Siebenversum“

Die Bewohner des Siebenversums haben eines gemeinsam, sie alle stammen von der großen Muh ab, welche die sieben Planeten quasi im Galopp verloren hat. Auch den Melktag haben alle Planeten gemeinsam, diesen einen Tag in der Woche, wo man der großen Muh gedenkt und nach einer rituellen Kuhmelkung das Kuh-Unser betet. Doch damit enden bereits die Gemeinsamkeiten, denn die Bewohner der sieben Planeten sind so unterschiedlichen Charakters, wie man es sich nur denken kann. Die NIMMS sind notorische Diebe, die MANMÜSSTER und MANHÄTTENER unfähig, Dinge in die Tat umzusetzen und den EGALÄNDERN ist schlichtweg alles egal. Die Planeten unterscheiden sich auch hinsichtlich ihrer Sprache – Gemeinsamkeiten mit uns bekannten Dialekten sind dabei aber rein zufällig.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 54

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Siebenversum“

Netzsieger testet Skoobe