Hexenlinien

Das Erbe von Eule und Schlange

Evelyn Pauli

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hexenlinien“

Ein Versprechen, das besser nie gegeben worden wäre… Ein Vergehen, für das bezahlt werden muss… Ein Auftrag, der mit dem Tod enden wird. So hätte Elean Dashwood sich ihr letztes High-School-Jahr nicht vorgestellt. Als sie erfährt, dass sie eine Hexe ist, lernt sie auch gleich ihren lang verschollenen Vater kennen. Doch statt des Helden in strahlender Rüstung handelt es sich dabei um den gefürchteten Schwarzmagier Cyan, der mit ihrer Hilfe an die Macht zurückgelangen will. Während Elean versucht, nicht in dem Strudel aus dunklen Machenschaften unterzugehen, hat jemand anders schon längst das Todesurteil über sie gefällt.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 200

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hexenlinien“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen