Susi Ischli

Die Autorin
Susi Ischli nutzt für ihre anrührenden Liebesromane ein Pseudonym.
Als Neuling in dem Genre Liebesromane ist sie darauf bedacht, in ihrer liebenswürdig leichten Schreibweise spannend zu unterhalten und ihr Publikum teilhaben zu lassen an tiefen Gefühlen und an glücklichen Momenten. Aber auch Seelenschmerz, wie ihn jeder von uns kennt, und sicher auch schon zig-Male selbst durchlitten hat, kann in ihren Texten anrührend nachempfunden werden.
Die Autorin schildert einfühlsam, wie die Protagonistinnen und Protagonisten ihrer Geschichten auch dunkle Lebensphasen tiefster Hoffnungslosigkeit überwinden und nicht selten sogar den Zauber hinter dem Leid für sich entdecken können. Dann nämlich, wenn das Schicksal angenommen werden kann und der Sinn des Geschehens erkennbar wird. Und genau darum geht es Susi Ischli. Und nicht selten auch darum, dass im allergrößten Schmerz schon der Same für neues Glück angelegt sein kann.

Entdecke die Titel von Susi Ischli und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Susi Ischli

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Susi Ischli ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos