Sehnsuchtsfaden

Einander wirklich zu verstehen - das ist der Schlüssel

Anahita Pasalar Susi Ischli

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sehnsuchtsfaden“

Sehnsuchtsfaden
Gibt es ein Rezept für gelungene Partnerschaften? Liebende sind ja grundsätzlich der Auffassung, dass ein intensives Gefühl ausreicht, um charakterliche und soziale Unterschiede auszugleichen. Oft will es dennoch nicht gelingen, die tiefen Gräben zu überbrücken, die sich unversehens auftun.
Aber manche Menschen scheinen das Geheimnis zu kennen, wie man liebevoll zueinander findet, auch wenn die Voraussetzungen für eine harmonische Beziehung von außen betrachtet, absolut unmöglich scheinen.
Diese Geschichte erzählt, wie man es lernen kann, den Partner, die Partnerin zu verstehen und die Verschiedenartigkeit als Geschenk zu betrachten, die bereichert, statt zu entzweien. Dafür gibt es wohl tatsächlich so eine Art Code, der wie ein Schlüssel den Zugang zu dem Wesen ermöglicht, das in einer anderen Welt zu leben scheint und soeben noch ein einziges Rätsel war. Und dann können sich, wie durch Zauberhand, die verschlossenen Wege zu der Seele des Anderen öffnen und alles ist plötzlich ganz einfach.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 238

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sehnsuchtsfaden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen