Home sweet Julie

Susanne Sievert

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Home sweet Julie“

"Menschen wie ich sind vom Menschsein weit entfernt."

Nach dem unerwarteten Tod ihrer Eltern sieht sich Julie Mond gezwungen, in ihre Heimatstadt Cherryhill zurückzukehren.
Dort angekommen wird sie nicht nur mit ihrer traumatischen Kindheit konfrontiert, sondern auch mit einem wandelnden Alptraum, dessen Vorliebe Julie ganz und gar nicht gefällt. Menschenfleisch.
Zwischen Schüssen, Blut und Chaos erhält Julie eine gute Nachricht:
ihr Bruder ist am Leben und wartet auf sie!
Für Julie beginnt ein blutiges Abenteuer, das nicht nur Cherryhill verändern wird, sondern auch Julie selbst.

Über Susanne Sievert

Das Buch "Sternstunde, der finstere König" ist meine erste Veröffentlichung. Das Schreiben bereitet mir Freude und ich hoffe, dass ich Lesern mit meinen Geschichten eine Freude bereiten kann.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 163

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Home sweet Julie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen