Lethal Vacation

Der Anfang vom Ende

Josephine Lessmann

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lethal Vacation“

Die vierunddreißigjährige Ivy und ihr Mann befinden sich mit ihrer Reisegruppe auf den Rückflug ihrer USA Rundreise, als ihr Flug aufgrund eines unbekannten Virus und dem daraus resultierenden internationalen Flug Verbots, abgebrochen wird. Untergebracht mit tausenden anderen Passagieren müssen sie in einem Flüchtlingscamp in Dallas ums nackte Überleben kämpfen. Nur durch Corporal Railey gelingt ihnen die dramatische Flucht und eröffnet ihnen eine grauenhafte Welt, die nun von Toten beherrscht wird. Einzig das Evakuierungszentrum in Albany, New York, weckt in ihnen die Hoffnung zurück zu ihren Kindern zu kommen. Doch der Weg ist lang und die Verluste hoch. Schon bald müssen sie erkennen, dass nicht nur die Kreaturen eine Bedrohung dar-stellen, denn auch Umwelteinflüsse und mensch-liche Abgründe gefährden ihren Weg nach Europa.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 163

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lethal Vacation“

Netzsieger testet Skoobe