Susanne Roth

Detlef Koenig leitet seit 1993 den Unternehmensbereich Orgenda für persönliche Weiterentwicklung im Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG. Außerdem ist er Herausgeber von "ORG - Der persönliche Organisations-Berater - simplify your life" sowie der AHA-Plakate.

Prof. Dr. Lothar Seiwert ist Europas führender und bekanntester Experte für das neue Zeit- und Lebensmanagement. Hierfür wurde er in den letzten Jahren mehrfach gewürdigt: 2007 vom Dachverband der Weiterbildungsorganisationen mit dem 'Life-Achievement-Award' für sein Lebenswerk und mit der Aufnahme in die 'Hall of Fame' der 'German Speakers Association'; 2008 mit dem 'Conga Award' der 'Vereinigung Deutscher Veranstaltungsorganisatoren' für seine exzellenten Leistungen als Business-Speaker. Der prominente Keynote-Speaker und international erfolgreiche Bestsellerautor (mehr als vier Millionen verkaufte Bücher in über 30 Sprachen) leitet die Heidelberger Seiwert-Institut GmbH, die sich auf Time-Management, Life-Leadership® und Work-Life-Balance spezialisiert hat. Zeitmanagement mit Blackberry und iPhone spielt ebenfalls eine große Rolle.

Susanne Roth ist Chefredakteurin der Loseblatt- Zeitschrift ORG: Der persönliche Organisations- Berater und des Beratungsdienstes smartworking - Gelassenheit durch gute Organisation.

Entdecke die Titel von Susanne Roth und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Susanne Roth

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Susanne Roth ähnlich sind

Gilles Paris Lothar Seiwert Michael Schülke Stefan Frädrich

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos