Bombay Katze Katzenerziehung - Ratgeber zur Erziehung einer Katze der Bombay Rasse

Ein Buch für Katzenbabys, Kitten und junge Katzen

Susanne Herzog

Haustiere

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bombay Katze Katzenerziehung - Ratgeber zur Erziehung einer Katze der Bombay Rasse“

Bombay Katze Katzenerziehung - Ratgeber zur Erziehung einer Katze der Bombay Rasse

Ein Buch für Katzenbabys, Kitten und junge Katzen


Katzenerziehung wird häufig ...
... als unnötig angesehen,
... als unmöglich bezeichnet und
... von den wenigsten Katzenhaltern angegangen.



Doch was macht Katzenerziehung wirklich aus und wofür ist sie überhaupt gut? Und wie können Deine Bombay und Du auch völlig ohne Erfahrung davon profitieren?

Das Wichtigste ist, erst einmal zu verstehen, wie eine Katze ihre Umwelt wahrnimmt, was für sie „normal" ist und wie Du das für Dich nutzen kannst. Darüber hinaus sind die Eigenheiten einer jeden Rasse entscheidend, wenn es um die spätere Erziehung geht. Deine Bombay weist beispielsweise andere Charaktereigenschaften als eine Bengal auf und genau diese sind in der Katzenerziehung zu berücksichtigen.


Dies ist der erste Teil der Bombay Katzen Erziehungsbücher.
Teil 2 für Deine ausgewachsene Bombay findest Du unter dem Titel "Bombay Katze Katzentraining - Ratgeber zum Trainieren einer Katze der Bombay Rasse".


Die Autorin Susanne Herzog sagt selbst über ihr Buch:

„Mir war es ein Bedürfnis, andere Katzenhalter von dem Wissen, das ich mir über lange Jahre und auch durch viele Fehler hart erarbeitet habe, profitieren zu lassen. Ich liebe meine Katzen und weiß, wie wichtig es ist, die Katzenerziehung an die jeweilige Rasse anzupassen. Und genau aus diesem Impuls entstand dieses Buch. Mein Ziel ist es, dass jeder Anfänger durch mein Buch seine Bombay nicht nur besser versteht, sondern auch genau weiß, wie er sie Schritt für Schritt erzieht, damit eine enge, positive und vertrauensvolle Mensch-Katzen-Beziehung entsteht."

Sei gespannt auf viele Hintergründe, Erfahrungsberichte, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Geheimtipps, die sich maßgeschneidert auf Deine Bombay beziehen.


Sichere Dir noch heute dieses Buch und erfahre...
... wie Deine Bombay Katze ihre Welt wahrnimmt
... und wie Du sie darauf aufbauend am besten erziehst.



Deine Bombay wird es Dir danken...
... daher ist mein Tipp: Greife schnell zu!


Verlag:

Expertengruppe Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 104

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bombay Katze Katzenerziehung - Ratgeber zur Erziehung einer Katze der Bombay Rasse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen