Susanne Herzog

Schon in ihrer frühen Jugend baute Susanne Herzog ihre Liebe für Tiere aus, indem sie regelmäßig in einem Tierheim aushalf. Dort kam sie auch zum ersten Mal mit der Schattenseite der Tierhaltung – mit verwahrlosten und traumatisierten Tieren – in Verbindung. Ihre Leidenschaft wurde geweckt und sie begann zu analysieren, wie es dazu kam. Doch noch viel wichtiger, als die Gründe zu erforschen, war es für sie, herauszufinden, wie Probleme von Beginn an vermieden werden konnten.

Entdecke die Titel von Susanne Herzog und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

37 Bücher von Susanne Herzog

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Susanne Herzog ähnlich sind

Henning Mueller-Rech Meine Katze fürs Leben Ratgeber

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos