Der Tod sonnt sich im Campingstuhl

Bayernkrimi

Susanne Hanika

Krimis Deutschland Regionalkrimi

155 Bewertungen
4.25806

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Tod sonnt sich im Campingstuhl“

Die Camper vom Hirschgrund sehen die Apokalypse auf ihren geliebten Campingplatz zurollen: Eine Jugendfreizeit! Das kann nur laute Musik, Saufgelage und junge Menschen ohne Manieren bedeuten. Kurzerhand verfrachten sie die Jugendlichen mit ihren Zelten auf eine abgelegene Wiese. Doch statt eines verkaterten Teenagers liegt eines Morgens die junge Betreuerin in der Scheune - und zwar mausetot. Ein Stromschlag! Wie konnte das passieren? Sofia kommt das alles sehr verdächtig vor - wie auch dieser undurchsichtige Priester, der das Camp leitet. Ob sie auch diesmal mit dem gutaussehenden Kommissar gemeinsam ermitteln kann? Sie ahnt ja gar nicht, wie dringend sie seine Hilfe brauchen wird. Denn schon bald deckt sie mehr als ein dunkles Geheimnis auf und gerät dabei in tödliche Gefahr!

"Der Tod sonnt sich im Campingstuhl" ist der zweite Roman in der neuen Bayern-Krimi-Reihe "Sofia und die Hirschgrundmorde" von Erfolgsautorin Susanne Hanika. Krimi trifft auf Humor, Nordlicht auf bayerische Dickschädel, Singlefrau auf Jugendliebe - dazu jede Menge Leichen, Mörder und Ganoven. Und all dies vor herrlich bayrischer Kulisse!

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!



Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 124

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Der Tod sonnt sich im Campingstuhl“

Ricky wolters – 06.11.2018
super, flott in einem Rutsch gelesen

Regenbogen – 05.11.2018
witzig und caotisch, so mag ich es

Adimaus1964 – 29.12.2022
Sofias Abenteuer auf ihrem geerbten Campingplatz geht weiter. Als eine Gruppe mit 40 Kindern und und ihren Betreuern eintrifft, befürchten die Dauercamper schon das schlimmste. Aber wider Erwarten sind die Kinder sehr ruhig, fast schon zu brav. Irgendetwas ist seltsam an der Gruppe. Dann kommt eine Betreuerin zu Tode und Sofia lässt es sich nicht nehmen wieder zu ermitteln. Wunderbare skurille, aber liebenswerte Dauercamper und eine schöne Landschaft machen diesen Bayernkrimi zum Lesevergnügen.

Wirsig – 27.01.2019
Leicht wie der Sommerwind, mit Humor und einer Brise Spannung - gefällt mir sehr.

Ingrid – 15.11.2018
Buch ist unterhaltsam und lässt sich flüssig lesen. Leichte Kost für ein Krimi fehlt etwas an Spannung. Trotzdem gefällt er mir gut.

Charlotte – 03.02.2019
Wohlfühllektüre

Ähnliche Titel wie „Der Tod sonnt sich im Campingstuhl“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen