Mia und das Liebeskuddelmuddel - Mia 4

Susanne Fülscher

Große Kinder Geschichten Freche Mädchen Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mia und das Liebeskuddelmuddel - Mia 4“

Mias beste Freundin Jette ist verliebt. Es hat wusch-wumm gemacht, und schon war es passiert. So ist das in der Liebe! Aber dass Mia deswegen Liebesbotin werden soll, passt ihr gar nicht. Ihr Bruder Lukas benimmt sich neuerdings auch sehr seltsam. Aber noch viel seltsamer ist die kleine Schwester Lena drauf. Was geht da vor? Mia forscht nach - und wird überrascht und überrascht und überrascht ...

Gelesen von:

Anne Moll

Verlag:

audiolino

Veröffentlicht:

2016

Länge:

2 Std. 34 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Mia und das Liebeskuddelmuddel - Mia 4“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen