Eine Frau, ein Wort.

oder: Einmal hin und weg

Susanne Fritz

3 Bewertungen
1.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Frau, ein Wort.“

EINE FRAU, EIN WORT.
oder: Einmal hin und weg

2042: So gut hatte sich das Ende der Welt auch keiner vorgestellt. Es herrschten harte Zeiten und eigentlich war auch dem letzten Dummschwätzer klar, dass die Menschheit sich alsbald selber eliminieren würde. Die Kriege waren mehr und schlimmer geworden, die Naturkatastrophen waren mehr und schlimmer geworden, die Menschen waren mehr und schlimmer geworden. Also alles wie erwartet. Nur das Ende nicht. Das hatte nichts mit alledem zu tun.

Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 12

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eine Frau, ein Wort.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen