Eine Frau, ein Wort.

oder: Einmal hin und weg

Susanne Fritz

AUFBRUCH-Challenge

2 Bewertungen
2.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Eine Frau, ein Wort.“

EINE FRAU, EIN WORT.
oder: Einmal hin und weg

2042: So gut hatte sich das Ende der Welt auch keiner vorgestellt. Es herrschten harte Zeiten und eigentlich war auch dem letzten Dummschwätzer klar, dass die Menschheit sich alsbald selber eliminieren würde. Die Kriege waren mehr und schlimmer geworden, die Naturkatastrophen waren mehr und schlimmer geworden, die Menschen waren mehr und schlimmer geworden. Also alles wie erwartet. Nur das Ende nicht. Das hatte nichts mit alledem zu tun.

Über Susanne Fritz

Susanne Fritz, 1966 in Goslar geboren, lebt nach Jahren des abenteuerlichen Großstadtdaseins für den Moment mit ihrem Hund im schleswig-holsteinischen Land zwischen den Meeren.


Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 12


Ähnliche Bücher wie „Eine Frau, ein Wort.“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe