Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.
Beschreibung zu „Die verlorene Welt“
Kein Haus, kein Auto, kein Pferd – das Leben als Tinkerer im viktorianischen London erfordert vor allem eins: einen Job, der die Miete und das Essen bezahlt. Miranda mag ihr Vermögen und ihren Titel v
Über Philipp Nathanael Stubbs
Nach Jobs als Banker, Journalist und Zeitungsbote studierte Philipp Nathanael Stubbs im Vereinigten Königreich Informatik und brachte von dort nebst Abschluss auch seine Vorliebe für Understatement und britischen Humor mit. Heute schreibt er tagsüber Software und nachts Bücher.
Er möchte der erste Märchen- und Steampunk-Autor zu werden, der den Literaturnobelpreis bekommt. Den er wegen Schüchternheit ablehnt.
Er möchte der erste Märchen- und Steampunk-Autor zu werden, der den Literaturnobelpreis bekommt. Den er wegen Schüchternheit ablehnt.
Barrierefreiheitsinformationen
Keine Information zur Barrierefreiheit bekannt