SoloVan

Mut zum Alleinreisen mit dem Wohnmobil

Susanne Flachmann

Camping, Backpacking & Co.

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „SoloVan“

Wie traue ich mich, alleine mit dem Wohnmobil loszufahren? Was muss ich beachten? Wie gehe ich mit Ängsten um und woher kommt der Mut? In den Geschichten ihrer Roadtrips erzählt die Autorin von den Erfahrungen, alleine unterwegs zu sein. Sie gibt konkrete Wohnmobil- und Reisetipps, mit denen es gelingt, unabhängig die Welt zu entdecken. Gespräche mit "Soloreisenden" über alle Themen runden das Buch ab.

Verlag:

Bruckmann Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 160

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „SoloVan“

Netzsieger testet Skoobe