Susanna P. Sarti

Susanna P. Sarti schrieb schon in den ersten Schuljahren Kurzgeschichten und las sie ihren Mitschülern vor. Nach dem Studium ist sie in das Berufsleben eingestiegen und das Schreiben musste erst einmal warten. Seitdem sie Mutter zweier Söhne ist, taucht sie wieder regelmäßig in die fantasievolle Welt der Kinder ab. Dort hat sie vor einiger Zeit auch ihre Schreibgeräte wiedergefunden.
Als gebürtige Schwarzwälderin kehrt sie oft mit ihrem Mann, den beiden Jungs und dem Familienhund in diese Gegend zurück. Dort ist sie auch dem jungen Wichtel begegnet, der ihr seine Geschichte erzählt hat. www.wuzzi-der-wichtel.de

Entdecke die Titel von Susanna P. Sarti und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Susanna P. Sarti

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Susanna P. Sarti ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos