Wuzzi und der Zaubertrank des Jahrhunderts

Susanna P. Sarti

Erstes Lesen (6-8 Jahre) Abenteuer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wuzzi und der Zaubertrank des Jahrhunderts“

Wuzzi und der Zaubertrank des Jahrhunderts

In Nanurb, der unterirdischen Wichtelstadt, herrscht große Sorge: Immer wieder verschwinden Wichtel spurlos. Fieberhaft, aber vergeblich forschen die ältesten und weisesten Wichtel nach einem Zaubertrank, um die Vermissten ausfindig machen zu können. Der talentierte Wichtel Wuzzi, in der Wichtelschule Klassenbester in Stein- und Kräuterkunde, darf nicht mithelfen. Er ist noch zu jung. So macht Wuzzi sich selbst auf die Suche nach dem Rezept und bucht einen Zauberkurs bei der geheimnisvollen Hexenmeisterin Zita. Auf seiner Reise erlebt er jede Menge Abenteuer mit Gnomen, Trollen, Hexen und Kobolden, merkwürdigen Tieren und teuflischen Winden. Fast immer an seiner Seite: seine treue Freundin Luna, eine vorlaute Fee.
Wird es Wuzzi gelingen, den Zaubertrank des Jahrhunderts zu brauen und damit die verschwundenen Wichtel wiederzufinden?

Ein Buch zum Vorlesen und Selberlesen über einen Wichteljungen, der auf seiner Abenteuerreise nicht nur Mut und Selbstvertrauen dazu gewinnt, sondern auch neue Freunde.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 159

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wuzzi und der Zaubertrank des Jahrhunderts“

Netzsieger testet Skoobe