Flitterwochen auf türkisch

Susann Teoman

New Adult

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Flitterwochen auf türkisch“

Flitterwochen mit Hindernissen!Endlich ist es so weit: Melda bekommt den lang ersehnten Heiratsantrag von Jan! Aber im Schwimmbecken beim Mutter-Kind-Schwimmkurs? Es scheint nicht der perfekte Ort, aber das stört Melda nicht. Wenn Jan sie in dem unförmigen Badeanzug und mit nassen Haaren attraktiv findet, dann muss das doch ein gutes Zeichen sein. Doch dem Paar steht direkt die erste Feuerprobe bevor, als sie überlegen, wohin die Flitterwochen gehen sollen. Für die türkischen Schwiegereltern scheint es keinen Zweifel zu geben...-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 23

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Flitterwochen auf türkisch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen