Die dunkle Macht des Mondes

Susan Krinard

Mystery & Vampire

3 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die dunkle Macht des Mondes“

New York, 1926. Ein unheimliches Verbrechen hält die Stadt in Atem. Drei blutleere Leichen wurden gefunden. Das Werk von Vampiren? Bei ihren Recherchen zu dem Fall wird die Reporterin Gwen Murphy am Ufer des East River von einem Unbekannten in die eiskalten Fluten gestoßen. Doch in letzter Sekunde bewahrt sie ein faszinierend schöner Mann vor dem Ertrinken: Dorian Black. Vergeblich versucht er, Gwen von ihren gefährlichen Nachforschungen abzubringen, denn die Vampire töten jeden, der ihrem Geheimnis zu nahe kommt. Bald schon fühlt Gwen sich in der Nähe des seltsamen Fremden in Sicherheit. Sie ahnt nicht, dass Dorian selbst ein Vampir ist - der um sie zu retten, sogar über ihre Leiche gehen würde.

Über Susan Krinard

SUSAN KRINARD is the author of twenty-seven fantasy and paranormal romance novels, including Mist, and eleven novellas. Krinard grew up in the San Francisco bay area. She currently lives in Albuquerque, New Mexico, with her husband Serge Mailloux, two cats, and three dogs.


Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 388

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die dunkle Macht des Mondes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe