Die kleine Hand

Susan Hill

Gegenwartsliteratur

16 Bewertungen
3.5625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die kleine Hand“

Es ist spät. Adam Snow, Antiquar, fährt von einem Kundenbesuch nach Hause, nimmt die falsche Abzweigung und findet sich vor einem alten verlassenen Haus wieder. Von Neugier gepackt, steigt er aus, läuft durch den verwilderten Garten, unwiderstehlich angezogen von dem seltsamen Anwesen, als plötzlich eine kleine kalte Hand nach seiner greift. Erst ist er bloß fasziniert, doch die Erinnerung an diese eigenartige Begegnung verfolgt ihn, Panikattacken suchen ihn heim, fürchterliche Albträume. Adam Snow stellt Nachforschungen an, mehr und mehr erfährt er über das verwunschene Haus. Und immer wieder fühlt er den Griff der kalten Hand, der stärker und stärker wird.

Verlag:

Kampa Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 91

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die kleine Hand“

Schurline – 24.10.2020
Der Handlungsverlauf beginnt langsam, bedächtig; damit kommt man in die richtige Stimmung, für das, was noch kommt... Unbedingt bis zu Ende lesen!

Ähnliche Titel wie „Die kleine Hand“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen