Emotionale Erpressung

Wenn andere mit Gefühlen drohen

Susan Forward Donna Frazier Glynn

Partnerschaft & Sexualität Allgemeine Ratgeber

34 Bewertungen
4.47059

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Emotionale Erpressung“

"Wenn du das tust, ist es aus mit uns." – "Du darfst mich nie verlassen, alleine schaff' ich das Leben nicht!" – "Wenn du dich von mir scheiden lässt, siehst du deine Kinder nie wieder." – "Ich will doch nur dein Bestes!" Wer mit Gefühlen unter Druck gesetzt wird, kann sich nur schwer wehren. Schließlich steht die gute Beziehung auf dem Spiel. Doch gehören immer zwei dazu – wir entscheiden selbst, ob wir die Erpressung zulassen. Die renommierte Therapeutin Susan Forward veranschaulicht mit zahlreichen Fallbeispielen, wie die emontionale Manipulation funktioniert und wie wir uns daraus befreien können. Ein unentbehrlicher Ratgeber für alle, die sich in Zukunft erfolgreich vor dem 'sanften' Druck von außen schützen wollen.

Über Susan Forward

Die amerikanische Psychologin Dr. Susan Forward ist eine international anerkannte Therapeutin mit eigener Praxis. Sie arbeitet seit Jahren auch für Hörfunk, Fernsehen und Verlage. Mit ihren Bestsellern „Liebe als Leid“, „Vergiftete Kindheit“ und „Emotionale Erpressung“ hat sie Millionen Menschen in Beziehungskrisen geholfen.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 291

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Emotionale Erpressung“

Akilini – 23.11.2014
Das Buch eröffnet eine neue Sichtweise auf die eigene Psyche und gibt gute Tipps.

"Anonymous" – 03.08.2016
Sehr einfühlsam geschrieben, hervorragende lebensnahe Beispiele und Hilfestellungen; ein echer "Mutmacher"!

Ähnliche Titel wie „Emotionale Erpressung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen