Partnerschaft - Trennen oder Bleiben

Steven Sheffield

4 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Partnerschaft - Trennen oder Bleiben“

Alle Partnerschaften beginnen gleich optimistisch in der Hoffnung auf ein gemeinsames glückliches Leben, doch nur wenige erreichen dieses hohe Ziel.
Warum nicht?
Dieses Buch enthält 200 Aphorismen, Merksätze zur Partnerschaft, zu Partnern und deren Entwicklung.
Je nach dem eigenen Entwicklungsstand können hieraus sowohl die derzeit bestehenden eigenen Defizite als auch die Voraussetzungen für eine dauerhafte und glückliche Partnerschaft entnommen werden.
Diese Aphorismen geben aus der Wechselwirkung von Gefühl und Verstand, allgemeingültige Regeln und Anregungen zum Suchen und Finden des Richtigen und Antworten auf die Fragen:
Wer ist für mich der ideale Partner?
Wer ist die ideale Partnerin?
Was muss ich selber noch tun damit ich meine Partnerin, meinen Partner halten und glücklich machen kann?

Über Steven Sheffield

Studium Sozialpädagogik, Partnerschaftsberatung, Konfliktbehandlung, Stressbewältigung


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 13

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Partnerschaft - Trennen oder Bleiben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen