Das Flüstern der Toten

Roman: The Violets 1 | Hochspannung mit einem faszinierenden übernatürlichen Element

Stephen Woodworth

Krimis Amerika Weitere Krimis Low Fantasy

5 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Flüstern der Toten“

Wer die Stimmen der Verstorbenen hört, lebt gefährlich: Der Mystery-Thriller »Das Flüstern der Toten« von Stephen Woodworth als eBook bei dotbooks.

Sie werden bewundert, gefürchtet – und gejagt … Jeder weiß, dass es sie gibt, und doch ziehen fast alle es vor, ihnen niemals zu begegnen: Jenen Menschen, die das geheimnisvolle Talent haben, mit den Seelen der Toten zu sprechen. Weltweit gibt es nur zweihundert dieser Medien – und nun hat ein geheimnisvoller Killer begonnen, eins nach dem anderen zu ermorden. Agenten Dan Atwater wird vom FBI beauftragt, Natalie Lindstrom von der »Nordamerikanischen Gesellschaft für Jenseitskommunikation« zu schützen, aber die kühle Frau mit den violettfarbenen Augen traut niemandem. Bringt sie sich damit leichtsinnig in Gefahr – oder verfolgt sie einen eigenen Plan?

»Eiskalte Spannung in der Tradition von ›Minority Report‹ – das fesselnde Rätselspiel voller unerwarteter Wendungen wird durch sein hohes Tempo und die starke Welt, in die der Autor uns wirft, noch mitreißender.« Publishers Weekly

Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Das Flüstern der Toten« von Stephen Woodworth ist der erste Band der Urban-Fantasy-Tetralogie »Violet Eyes«. Wer liest, hat mehr vom Leben! dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 266

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Flüstern der Toten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen