Blutspur

Tanya Huff

Krimis Amerika Weitere Krimis Low Fantasy

6 Bewertungen
4.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blutspur“

Jahrhundertelang lebten die Werwölfe Kanadas in Frieden mit den Menschen. Doch nun hat offenbar jemand ihr strenggehütetes Geheimnis entdeckt – und erledigt sie der Reihe nach mit Silberkugeln. Die Werwölfe bitten Vicki Nelson und ihren Freund, den Vampir Henry Fitzroy, um Hilfe. Doch schon bald sieht es aus, als wäre diese Angelegenheit eine Nummer zu groß für die beiden.

Der 2. Band der Vampirkrimis um Vicki Nelson und Henry Fitzroy!

Verlag:

Lindwurm

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 265

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Blutspur“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen