Die Zeit-Verschwörung 3: Navigator

Roman

Stephen Baxter

Klassische Science-Fiction

7 Bewertungen
3.7143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Zeit-Verschwörung 3: Navigator“

Eine Verschwörung aus der Zukunft manipuliert die Vergangenheit

Orm Egilsson wird Zeuge einer Prophezeiung, die von „Gottes Maschinen“ kündet. Zusammen mit seinem Sohn Robert macht er sich zur Zeit Wilhelms des Eroberers auf nach Cordoba, wo er einen Wissenschaftler trifft, der tatsächlich an diesen Maschinen arbeitet. Entschlossen, ihn aufzuhalten, verstrickt Orm sich immer mehr in die Intrigen der Weber, die versuchen, die Vergangenheit zu manipulieren und den Lauf der Geschichte aufzuhalten. Jahrhunderte später entdeckt Kolumbus Amerika – und trägt den grausamen Krieg der Christen gegen die Ungläubigen, der mit den Kreuzzügen begann, in die Neue Welt …

Über Stephen Baxter

Stephen Baxter, 1957 in Liverpool geboren, studierte Mathematik und Astronomie, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Er zählt zu den weltweit bedeutendsten Autoren wissenschaftlich orientierter Literatur. Etliche seiner Romane wurden preisgekrönt und zu internationalen Bestsellern. Baxter lebt und arbeitet im englischen Buckinghamshire.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 318

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Zeit-Verschwörung 3: Navigator“

DonRonny – 30.06.2012
Schade Hallo Herr Blumensatt und Danke fûr Ihre Antwort. Falls es erforderlich sein sollte, per Telefon mit mir zu sprechen, dann ist es am besten, mir per Email eine Nachricht zu senden; die sehe ich relativ schnell, dann kann ich mit meinem Ipad, dass nicht anrufbar ist, per Skype zurückrufen. Aufgrund meiner Hörprobleme und aufgrund der Tatsache, dass ich z.Z. im Ausland bin, geht dies leider nicht anders. Mit freundlichem Gruß Rainer Stute

Ähnliche Titel wie „Die Zeit-Verschwörung 3: Navigator“

Netzsieger testet Skoobe