Die Zeit-Verschwörung 1: Imperator

Roman

Stephen Baxter

Klassische Science-Fiction

18 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Zeit-Verschwörung 1: Imperator“

Eine Prophezeiung aus der Zukunft verändert die Vergangenheit

Wir schreiben das Jahr 300 nach Christus. Kaiser Konstantin plant, das Christentum als offizielle Staatsreligion anzuerkennen. Da wird eine Verschwörung mit dem Ziel, den Kaiser zu ermorden, aufgedeckt. Eine Verschwörung, deren Wurzeln jedoch nicht in der Vergangenheit liegen, sondern in der Zukunft: In dem Versuch, den Lauf der Geschichte nachträglich zu verändern. Doch wer steckt dahinter? Und was ist das Ziel?

Über Stephen Baxter

Stephen Baxter, 1957 in Liverpool geboren, studierte Mathematik und Astronomie, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Er zählt zu den weltweit bedeutendsten Autoren wissenschaftlich orientierter Literatur. Etliche seiner Romane wurden preisgekrönt und zu internationalen Bestsellern. Baxter lebt und arbeitet im englischen Buckinghamshire.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 316

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Zeit-Verschwörung 1: Imperator“

DonRonny – 30.06.2012
Schade Hallo Herr Blumensatt und Danke fûr Ihre Antwort. Falls es erforderlich sein sollte, per Telefon mit mir zu sprechen, dann ist es am besten, mir per Email eine Nachricht zu senden; die sehe ich relativ schnell, dann kann ich mit meinem Ipad, dass nicht anrufbar ist, per Skype zurückrufen. Aufgrund meiner Hörprobleme und aufgrund der Tatsache, dass ich z.Z. im Ausland bin, geht dies leider nicht anders. Mit freundlichem Gruß Rainer Stute

Der Micha – 16.09.2013
Das Buch hat mir sehr gefallen. Ich freue mich darauf, die nächsten Bände zu lesen. Die Geschichte des römischen Imperiums verbunden mit einer Fantasy Geschichte.

Claudia – 31.05.2017
Sehr schöner geschichtlicher Fantasyroman. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil, Baxter hat es einfach drauf, einem Geschichte interessant, spannend und lebensnah zu erzählen. Es muss nicht immer eine Fantasy-Welt sein, hier erhält man sogar noch etwas Bildung dazu :-)

Ähnliche Titel wie „Die Zeit-Verschwörung 1: Imperator“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen