Küssen auf eigene Gefahr

Soulfire Band 1

Stephanie Rowe

Low Fantasy

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Küssen auf eigene Gefahr“

Er braucht eine lebensgefährliche Frau ...
Eigentlich sollte Blaine Underhill glücklich sein. Nach hundertfünfzig Jahren in den Klauen der psychotischen Hexe Veronica ist ihm die Flucht gelungen. Aber er musste einen seiner besten Freunde zurücklassen. Blaine ist fest entschlossen, ihn ebenfalls aus der Folterhölle zu befreien. Doch dafür benötigt er die Hilfe der wohl tödlichsten Frau der Welt.

Sie ist zum Sterben schön — im wahrsten Sinne des Wortes …
Ein Fluch zwingt Trinity Harpswell alle Männer, die sie liebt, zu töten. Doch nun hat es die Schwarze Witwe fast geschafft. Nach fünf abstinenten Jahren fehlt ihr nur noch eine Woche, bis sie endlich für immer von dem verheerenden Fluch erlöst ist.

Als Blaine sie findet und dazu überredet, ihm zu helfen, stellt Trinity allerdings fest, dass eine Woche verdammt lang sein kann – und verdammt mörderisch …

Über Stephanie Rowe

Four-time RITA Award nominee and Golden Heart Award winner Stephanie Rowe is a nationally bestselling author and has more than 25 contracted titles with major publishers such as HarperCollins, Dorchester and Harlequin. Stephanie has charmed reviewers with her unique blend of humor and otherworldly magic. She lives outside Boston, Massachusetts.


Verlag:

UBOOKS

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 316

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Küssen auf eigene Gefahr“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen