Das süße Leben lernen ohne Angst mit Tagesstruktur und Routine

Stephanie Guttmann

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das süße Leben lernen ohne Angst mit Tagesstruktur und Routine“

Ich erkläre Dir einmal ganz ausführlich mein "das süße Leben lernen ohne Angst mit Tagesstruktur und Routine."

-Du bekommst Du mein Workbook.

-Du bekommst einen Kurs an die Hand womit Du Dein ganzes Leben ordnen kannst.
-Mich gibt es als Coach/ Online Freundin dauerhaft dazu.

-Ich lebe Dir "das süße Leben lernen ohne Angst mit Tagesstruktur und Routine" vor. Als Inspiration und Motivation für Dich.

-Du bekommst zwei WhatsApp Gruppen dazu.

7 Tage die Woche machen wir eine gemeinsame Morgenrunde und eine Abendrunde. Wir quatschen über alles, Du wirst verstanden, aufgefangen und Du kannst Wärme und Geborgenheit tanken. Du hast eine Frauen Online Clique.

Es gibt noch eine zweite WhatsApp Gruppe wo wir noch intensiver Tagesstruktur und Routine lernen können. Wir können uns gemeinsam zum Putzen verabreden, zum gemeinsamen mehr Wasser trinken, gemeinsam Spazieren gehen, gemeinsam die Mahlzeiten einhalten.

-Du kannst jederzeit unter 4 Augen mit mir chatten.

"Das süße Leben lernen ohne Angst mit Tagesstruktur und Routine" ist ein Workbook mit dem du in deinem Tempo dein ganzes Leben strukturierst.

Durch diese Beständigkeit wächst Deine Selbstsicherheit und Dein Selbstbewusstsein, Du bekommst das La Dolce Vita Gefühl

Ich stehe dir als Online Freundin zur Seite.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Du, wie schön das Du mich und mein Buch gefunden hast.

Du kannst gerne hier auf meiner Webseite gucken, ob wir beide zusammen passen. Du kannst hier unsere Gruppenregeln einsehen und erfahren, wie ich und mit welchen Werten ich beide Gruppen leite und Du kannst mich ein bisschen kennenlernen.
www.ciaovitahalloleben.de

Du bist willkommen so wie Du bist. Du kannst die Quasselgruppe und die Arbeitsgruppe so nutzen wie Du es brauchst.

Es gibt Frauen, die jeden Tag sehr aktiv sind in den Gruppen.

Und es gibt Frauen, die nutzen die Gruppen in dem sie einfach still beobachten und so für sich etwas für sich lernen oder einfach nur Gemeinschaft genießen.

Du hast einen geschützten Bereich, wo Du verstanden wirst, wo Du über alles, worüber Du reden möchtest, reden kannst.
Ich selbst bin täglich aktiv.

Du kannst mich jederzeit persönlich unter 4 Augen anschreiben und ich antworte Dir immer innerhalb von 24 Stunden.

Ich bin Genesungsbegleiterin und für Euch alle ein Hafen mit ganz viel La Dolce Vita
Deine Steffi und ich hoffe bis bald.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 14

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das süße Leben lernen ohne Angst mit Tagesstruktur und Routine“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen