Die SANUM-Schatztruhe

Ausgewählte Isopathieberichte zu typischen Krankheiten

Stephan Seidel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die SANUM-Schatztruhe“

Die Isopathie ist eine eigenständige Therapieform innerhalb der Naturheilverfahren basierend auf den Forschungen von Prof. Günther Enderlein (1872 - 1968). Enderlein beabsichtigte keine bloßen Reparaturmaßnahmen (keine Symptomkur), sondern er wollte eine Ursachenbehandlung, deren Ergebnis wieder ein funktionstüchtiges Immunsystem ist.

Die SANUM-Therapie bietet mit ihren isopathischen Arzneimitteln die Möglichkeit, Krankheiten den Nährboden zu entziehen und dadurch die Bedingungen für eine dauerhafte, d.h. grundlegende Heilung herzustellen.

Isopathie ist in diesem Sinne eine echte kausale Therapie, womit nicht gemeint ist, dass sie die Homöopathie ersetzen soll. Aber derjenige Therapeut wird gut beraten sein, wenn er sich immer wieder vor Augen führt, die SANUM-Präparate als "Speerspitze" der Therapie einzusetzen.

Das vorliegende Buch vereint die in der SANUM-Post veröffentlichten Therapieempfehlungen für die wichtigsten Krankheiten des Praxis-Alltages.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 99

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die SANUM-Schatztruhe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen