Stephan Schöneberg

Stephan Schöneberg, 49 Jahre jung, geboren in der tiefsten Provinz des Westerwaldes, verbrachte die erste Hälfte seines Lebens auf dem 'Dorf'. Die andere Hälfte seines Lebens lebte er in der Welt der Bits und Bytes. Er programmierte Webseiten und erschuf digitale Kunst in virtuellen Welten. Dabei erlebte er die Entstehung des Internets ehe er der digitalen Welt 'Lebewohl' sagte und nach Norderney zog. Inzwischen schreibt er seine ausgefallenen Träume und fantastischen Geschichten nieder.

Entdecke die Titel von Stephan Schöneberg und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Stephan Schöneberg

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Stephan Schöneberg ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos