Meine Horrorinsel

... mordisch by nature

Stephan Schöneberg

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meine Horrorinsel“

Mein Leben änderte sich mit meinem neuen Job. Eigentlich dachte ich ja, mich könnte nichts mehr auf diesem kleinen Eiland mitten im Meer überraschen. Aber damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.

Eine ganz eigene Welt entstand einfach so - aus dem Nichts - vor mir. Eine Welt, die seit Jahren neben mir her existiert hat und von der ich bisher in meinen wirrsten Träumen keine Vorstellung hatte.

Aber der Reihe nach …
Vielleicht sollte ich zuerst etwas von mir erzählen und wie ich bisher mit den Menschen hier zusammengelebt habe, bevor ich davon berichte, wer meine neueren 'Bekanntschaften' sind …

'Meine Horrorinsel' ist ein humorvoller, ironisch-fantastischer Gruselroman!

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 309

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Meine Horrorinsel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen