Stephan Lucas

Stephan Lucas, geboren 1972 in Frankfurt am Main, verhilft seit vielen Jahren als Fachanwalt für Strafrecht Menschen, die schwere Verbrechen begangen haben sollen, zu ihrem Recht. 2006 gründete er seine eigene Kanzlei in der Münchner Fußgängerzone. Seither wirkte er in zahlreichen medienpräsenten Strafprozessen mit. Das Fernsehpublikum kennt ihn als strengen „Staatsanwalt“ aus der TV-Show „Richter Alexander Hold“. Auch meldet sich Stephan Lucas regelmäßig als Rechtsexperte zu Wort (u.a. „Maischberger“, „Phoenix-Runde“). 2012 veröffentlichte der Knaur-Verlag sein erstes Buch „Auf der Seite des Bösen“. 2017 erschien - ebenfalls bei Knaur - sein Bestseller „Garantiert nicht strafbar“. So lautet auch der Titel seines Bühnenprogramms, mit dem Stephan Lucas ab Januar 2018 als Kabarettist auf Deutschlandtour geht.

Lies die eBooks von Stephan Lucas und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Stephan Lucas

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Autoren, die Stephan Lucas ähnlich sind

Alexander Stevens Melchior Werdenberg Peter Gollnik

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos