FC St. Pauli (kam wie Phönix aus der Asche und steckte alle in die Tasche) - Ein Fussballmärchen? Die Fortsetzung

Gedichte zur Rückrunde der Saison 2021/2022

Stephan de Vogel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „FC St. Pauli (kam wie Phönix aus der Asche und steckte alle in die Tasche) - Ein Fussballmärchen? Die Fortsetzung“

Der FC St. Pauli - Der etwas andere Verein...
Die Hinrunde der Saison 2021/2022 war ein wahres Fußballmärchen gewesen. St. Pauli überwinterte auf Platz 1 und war auch in der Zweitliga-Jahrestabelle 2021 der Tabellenführer.

Würde das Märchen auch in der Rückrunde so weitergehen? Wer das nicht weiß, der kann sich überraschen lassen (-;

Neue Gedichte zur Rückrunde 2021/2022 und dazu noch ein paar ältere Gedichte mit und ohne Fußball-Bezug.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 42

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „FC St. Pauli (kam wie Phönix aus der Asche und steckte alle in die Tasche) - Ein Fussballmärchen? Die Fortsetzung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen