Das Herz von St. Pauli schlägt immer noch, Teil 2

(Oder: Eine Saison mit Happy End)

Stephan de Vogel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Herz von St. Pauli schlägt immer noch, Teil 2“

Totgeglaubte leben länger ...
Was war das für eine Saison?
Die Saison 2016/17 wird wohl für alle Fans des FC St. Pauli unvergesslich bleiben.
Das schönste an einem Comeback ist ja auch, dass man zurückkommt, obwohl einen keiner mehr auf der Rechnung hatte. (Was uns fehlte, war das Glück. Das ist vorbei, wir sind zurück.)
In diesem Buch stehen Gedichte und Geschichten zur Zweitligasaison 2016/17 des FC St. Pauli, die wie eine Achterbahnfahrt der Gefühle war.

Unser Glück
ist kaum zu fassen,
wir können die Korken
knallen lassen.
Jetzt wird gefeiert,
und das nicht zu knapp,
denn St. Pauli steigt nicht ab!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 18

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Herz von St. Pauli schlägt immer noch, Teil 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen