Bescherung beim FC St. Pauli (Ja, is denn heut schon Weihnachten?)

Neue Fan-Gedichte zur Zweitligasaison 2018/2019 des FC St. Pauli

Stephan de Vogel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bescherung beim FC St. Pauli (Ja, is denn heut schon Weihnachten?)“

Bescherung ist am Millerntor.

Was für eine traumhafte Saison ...
In der Vorsaison wäre der FC St. Pauli fast noch in die 3. Liga abgestiegen (was ja zum Glück dann doch nicht passiert ist!)
Und jetzt dies:
Auch ein kleiner (Kult-)Verein ohne Fußball-Millionäre kann die 2. Liga rocken (und da bleibt auch kein Auge trocken ...)

Neue Gedichte zur Zweitligasaison 2018/2019 des FC St. Pauli
Teil 1 August bis Dezember 2018

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 29

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bescherung beim FC St. Pauli (Ja, is denn heut schon Weihnachten?)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen