Die Leidenschaft des Dukes - Regency Hearts 3

Roman: Wird diese Lady sein Herz erobern? Eine prickelnde Liebesgeschichte für alle Bridgerton-Fans

Stella Cameron

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

29 Bewertungen
3.89655

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Leidenschaft des Dukes - Regency Hearts 3“

Er ist voller Hass – kann ihre Schönheit ihn zähmen: Der Regency-Roman »Die Leidenschaft des Dukes« von Stella Cameron als eBook bei dotbooks.

London im Jahre 1823. Die Wut, die in Calum Innes‘ Herzen brennt, ist heiß wie Feuer – weiß er doch, dass ihm schon im Kindesalter geraubt wurde, was einen Mann zum Gentleman macht: sein Titel, sein Vermögen, seine Ehre. Nun will er Rache nehmen an dem Schurken, der sich heute als Duke of Franchot ausgibt … und welch besseren Weg gäbe es, ihn vor aller Welt zu demütigen, als seine Braut zu verführen? Doch als Calum vor der anmutigen Lady Philipa steht, spürt er zum ersten Mal in seinem Leben, dass es noch ein anderes Gefühl gibt, das sein Herz schneller schlagen lassen kann … Aber er hat nicht damit gerechnet, dass sich hinter dem zarten Lächeln der Lady eine Löwin verbirgt, die niemand so einfach erobern kann!

»Spannend, witzig und auf köstlichste Weise nicht salonfähig!« Affaire de Cœur

Jetzt als eBook kaufen und genießen: der historische Liebesroman »Die Leidenschaft des Dukes« der New-York-Times-Bestsellerautorin Stella Cameron ist ein ebenso romantisches wie prickelndes Regency-Lesevergnügen für alle Fans der »Bridgerton«-Saga. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 391

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Leidenschaft des Dukes - Regency Hearts 3“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen