Steffen Schluff

Steffen Schluff ist der Leiter der Software Factory der OIO Orientation in Objects GmbH und verantwortlich für die in der Entwicklung eingesetzten Werkzeuge und Verfahren, wobei sein besonderes Interesse dem Thema Continuous Delivery gilt.
Axel Fontaine ist Unternehmer, Trainer und Softwareentwicklungsexperte. Er leitet das Open-Source-Projekt Flyway (flywaydb.org) und arbeitet an Photon (photonops.com). Mit Photon können Anwendungen auf Knopfdruck als VMs paketiert und sowohl lokal als auf beliebigen Clouds reibungslos deployt werden.
Blog: http://axelfontaine.com
Twitter: @axelfontaine
René Lengwinat arbeitet als Technical Consultant für die ThoughtWorks Deutschland GmbH. In seiner Tätigkeit unterstützt er Kunden bei der Ent-wicklung von Softwaresystemen und der Umgestaltung der Organisation nach dem Vorbild von Continuous Delivery.
Michael Fait arbeitet als Consultant, Trainer und Entwickler bei Thought-Works. Er glaubt an agile Methoden und arbeitet am liebsten an Projekten, die früh und oft released werden. Davor arbeitete Michael als Product Owner bei etracker und erwarb dort weitreichende Erfahrungen rund um das Online-business und die Webanalyse.
Marc Hofer hat als Softwareentwickler und Consultant bei ThoughtWorks England kleine aber auch größere Projekte in verschiedenen Rollen begleitet. Speziell in den letzten Projekten lag sein Fokus mehr und mehr auf Continuous Delivery.

Entdecke die Titel von Steffen Schluff und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Steffen Schluff

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Steffen Schluff ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos