Steffen Lukas

Steffen Lukas ist Sachsens beliebtester Radiomoderator und wurde mit dem "Deutschen Radiopreis" als "Deutschlands bester Moderator" ausgezeichnet. Seit mehr als zwanzig Jahren unterhält er die Sachsen täglich mit dem "Radio PSR Sinnlostelefon", er ist Anchorman der "Steffen Lukas Show" bei Radio PSR, und hat mit den viralen "Radio PSR Sachsensongs" zig Millionen Menschen erreicht. Gemeinsam mit Tobias Künzel (Die Prinzen) und seinem langjährigen Autor Maximilian Reeg schrieb er ein Musical, das in Plauen, Zwickau, Hamburg, Berlin und London aufgeführt wurde. Die "Sinnlos-Märchen" sind sein neuester Geniestreich!

Entdecke die Titel von Steffen Lukas und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

6 Bücher von Steffen Lukas

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Steffen Lukas ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos