Maximilian Reeg

Maximilian Reeg, nach eigenem Bekunden der "beste Autor auf dem gesamten sächsischen Globus", leitete vor seiner Radiokarriere ein Privattheater in Bayern, wo er als Autor, Regisseur und Schauspieler tätig war. Seit über zwanzig Jahren arbeitet er für verschiedene Radiosender und eng mit dem preisgekrönten Radiomoderator Steffen Lukas zusammen. Er erfand zahllose, irrsinnige Plots für das "Radio PSR Sinnlostelefon". Gemeinsam mit Tobias Künzel (Die Prinzen) und Steffen Lukas schrieb er ein Musical, das in Plauen, Zwickau, Hamburg, Berlin und London aufgeführt wurde. Für die "Radio PSR Sachsensongs" schrieb Reeg virale Hits, die 2016 mit dem "Deutschen Radiopreis" für die beste Comedy ausgezeichnet wurden.

Entdecke die Titel von Maximilian Reeg und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

6 Bücher von Maximilian Reeg

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Maximilian Reeg ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos