Das Versprechen - 4

Steffen Jacobsen

Thriller Skandinavien Psychothriller

6 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Versprechen - 4“

Im letzten Teil der fesselnden Thriller-Serie kommt die lang ersehnte Auflösung: Nina versucht Gabriela aus dem Gefängnis zu bekommen. Die Zeit drängt, und wenn sie überleben wollen, müssen sie so schnell wie möglich handeln. Doch gerade als sie denken, sie seien in Sicherheit, holt die Vergangenheit sie ein, die in Form eines dunklen Audis voller Rache und bis an die Zähne bewaffnet auf sie zurollt..."Das Versprechen" ist ein ganz neuer und mitreißender skandinavischer Thriller aus Dänemark, der in vier Teilen erzählt wird.

Über Steffen Jacobsen

Steffen Jacobsen, 1956 geboren, ist Chirurg und Autor. Seine Bücher sind unter anderem in den USA, England und Italien erschienen. Er ist verheiratet, hat fünf Kinder und lebt in Kopenhagen.


Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 22

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Versprechen - 4“

Anni68 – 28.11.2023
Die vollmundige Werbung ist irre führend. Keine Ahnung was das sein sollte, aber es ist im Grunde überflüssig. Die wirklichen Thriller die der Autor geschrieben hat sind echt gut. Dieses vier-teilige Gedöns ist es nicht. Der letzte Teil hier wartet mit ganzen 22 Seiten auf - so das alle vier Teile zusammen auf 100 Seiten kommen. Es wird versucht eine Geschichte darzustellen, die ihre Lücken hat und komplett banal ist. Mädchen aus gutem Hause wird als Model entdeckt und gerät in die Fänge eines Zuhälter, der sie drogenabhängig macht. Sie befreit sich und eine weitere Person aus dem Griff der Drogen und den Zuhälter von einer Menge Geld und weiteren Drogen. Auf der Flucht nach Dänemark werden sie wegen Drogen hopps genommen und gehen in den Knast. Nina kommt zuerst raus und bei ihrer Schwester unter, wo sie die Familie quasi therapiert, ihrer Nichte hilft und mit ihrem Schwager pimpert um die zweite Person aus dem Knast zu holen. Dieser ist erfolgreich, aber wer hätte es gedacht, der italienische Zuhälter ist zur Stelle ( der bereits einen Angriff von ihr überlebt hat) und will sein Geld zurück und die Drogen auch. Den Rest lassen wir hier mal offen. Nicht das ich das Gefühl habe, dass das noch was ausmacht...

Ähnliche Titel wie „Das Versprechen - 4“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen