Das Versprechen - 4

Steffen Jacobsen

Psychothriller Thriller Skandinavien

4 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Versprechen - 4“

Im letzten Teil der fesselnden Thriller-Serie kommt die lang ersehnte Auflösung: Nina versucht Gabriela aus dem Gefängnis zu bekommen. Die Zeit drängt, und wenn sie überleben wollen, müssen sie so schnell wie möglich handeln. Doch gerade als sie denken, sie seien in Sicherheit, holt die Vergangenheit sie ein, die in Form eines dunklen Audis voller Rache und bis an die Zähne bewaffnet auf sie zurollt..."Das Versprechen" ist ein ganz neuer und mitreißender skandinavischer Thriller aus Dänemark, der in vier Teilen erzählt wird.

Über Steffen Jacobsen

Steffen Jacobsen, 1956 geboren, ist Chirurg und Autor. Seine Bücher sind unter anderem in den USA, England und Italien erschienen. Er ist verheiratet, hat fünf Kinder und lebt in Kopenhagen.


Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 22

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Versprechen - 4“

Netzsieger testet Skoobe