Steffen Henssler

Steffen Henssler ist einer der beliebtesten TV Köche Deutschlands und auch ohne Kamera ein echter Meister am Herd. Als erster Deutscher durfte er den Titel „Professional Sushi Chef“ tragen. Seine Restaurants „Henssler Henssler“ und „ONO by Steffen Henssler“ wurden bereits mehrfach ausgezeichnet. Mittlerweile hat er sich mit seiner Kochschule „Hensslers Küche“ ebenso einen Traum erfüllt, wie mit dem dritten Restaurant „Ahoi“, das im Februar 2017 in Hamburgs Innenstadt eröffnet wurde. Der Weltrekordhalter im Chilihacken und Ravioli-Falten füllt mit seinem bereits dritten Live-Programm „Henssler tischt auf…!“ Konzerthallen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. 2017 beendete er die erfolgreiche und preisgekrönte Primetime-Show „Grill den Henssler“ und ist seitdem mit „Schlag den Henssler“ on air. Für Mai 2018 ist mit der „Größten Kochshow aller Zeiten“ der nächste Guinness-Weltrekordversuch in der Frankfurter Festhalle in Planung.

Entdecke die Titel von Steffen Henssler und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Steffen Henssler

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos